Hauptinhalt

25.11.2020

ADVENT IM ZIEGELOFEN" ABGESAGT"

Advent 2020

Unser Weihnachtsbaum im Ortsteil Ziegelofen wurde gestern aufgestellt und heute beleuchtet.

Er wirkt einsam & verloren, so ganz ohne Weihnachtsmesse ,Adventkranzsegnung,Glühmost und div.Schmankerln von den Ziegelöfnern.
Aber vielleicht genau deshalb ist der Christbaum im Ziegelofen  heuer ein ganz besonderer Baum.

Ganz ohne Trubel und Hektik können wir alle in den Ortsteil "ZIEGELOFEN" spazieren und innehalten, uns auf das Wesentliche konzentrieren und Dankbarkeit erfahren.

Vielleicht ein Advent, wie er früher war...

Leider muss die Adventkranzsegnung wegen der COVID Maßnahmen abgesagt werden.

Wir möchten uns bei allen Helfern für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken.

Der Reinerlös dieses Wortgottesdienstes wurde in den vergangenen Jahren zur Gestaltung des Petrusplatzes investiert.

Heuer wird coronabedingt nur der Weihnachtsbaum beleuchtet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen

besinnlichen Advent,

erholsame Feiertage

und das Beste für das kommende Jahr.

Bleiben Sie gesund.

Martin Fochler

Und die SPÖ Gemeinderäte