Hauptinhalt

18.08.2020

DANKE, “SCHUWI“ -++MATHIAS ELLER++

Heute muss ich Euch leider über das Ableben unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes, Herrn Mathias Eller, von allen stets "Schuwi" genannt, informieren.

Unser lieber Mathias war jahrelang mehr als erfolgreich im Pensionistenverband der Marktgemeinde Bad Erlach als Kassier tätig. Seine umsichtige  und genaue Kassaführung wurde  jährlich bei der abgehaltenen Generalversammlung von seinem langjährigen Freund und Wegbegeleiter,  Obmann Paul Nadvornik , gelobt und gewürdigt.
Unvergesslich sind die vielen Reisen  und Urlaubsfahrten,  die unser
„Schuwi"  für den Pensionistenverband  Bad Erlach organisiert hat.
Viele schöne und unvergessliche Stunden – die wir nie im Leben missen möchten- haben wir gemeinsam erlebt.

Dafür, lieber Mathias, sage ich Dir im Namen  aller Mitglieder-des  Vorstandes und all Deinen Freunden aufrichtig und ehrlich

DANKE!  - Es war schön, ein/e Freundin/Freund von Dir zu sein!  - RUHE IN FRIEDEN!

Der trauernden Familie gilt nun unsere große Anteilnahme.

DEIN PENSIONISTENVERBAND BAD ERLACH
Eveline Besta
Obfrau und der Vorstand.