Hauptinhalt

27.11.2018

EHRUNG FÜR "FR.GERTRUDE GRÖGER"

Es ist kaum zu glauben. Frau Gertrude Gröger feierte dieser Tage ihr 70-jähriges Jubiläum als Parteimitglied der SPÖ Bad Erlach.
In einem persönlichen Gespräch mit SPÖ-GGR Martin Fochler berichtet die Zeitzeugin über die sehr einprägsamen Ereignisse  der Vergangenheit. So erzählt sie:<u5:p></u5:p>

„Ich habe sowohl die Worte von Leopold Figl  `Österreich ist frei!´- als auch jene unseres Alt-Bundeskanzlers Bruno Kreisky -- ´Lieber 100.000 Arbeitslose weniger als weniger Schulden´ --noch gut im Ohr. Politik mit Weitblick – für den sogen. „kleinen Mann“ und nicht für Konzerne etc. –das war die Devise dieser Zeit.  Ich bin froh, schon so alt zu sein und erinnere mich gerne an die schwierige, jedoch auch schöne Zeit, die ich in meinem Leben verbringen durfte. Nicht alles ist Gold, man kann es dennoch glänzen sehen.“<u5:p></u5:p>

Vielen Dank für das liebe Gespräch – es waren besinnliche Worte, die uns immer wieder auch die sehr schwere Zeit unserer älteren Generation in Erinnerung rufen soll.
Liebe Frau Gröger, im Namen des gesamten Vorstandes der SPÖ Bad Erlach, des Pensionstenverbandes sowie der Kinderfreunde  bedanken wir uns ganz aufrichtig für Ihre Treue und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.<u5:p></u5:p>

 Mit freundschaftlichen Grüssen
Ihre SPÖ Bad Erlach
GGR Martin Fochler<u5:p></u5:p>

 Pensionistenverband Bad Erlach
Eveline Besta
Obfrau<u5:p></u5:p>

Kinderfreunde Bad Erlach
Engelbert Tauchner
Obmann<u5:p></u5:p>

 <u5:p></u5:p>

 <u5:p></u5:p>

sowie unzählige Freundinnen und  Freunde aus Bad Erlach<u5:p></u5:p>

 <u5:p></u5:p>