Hauptinhalt

25.09.2020

INFORMATION DES PENSIONISTENVERBANDES!

Sehr geehrte Mitglieder!
Durch die neuen Covid19-Maßnahmen der Bundesregierung und des Pensionistenverbandes NÖ, bin ich gezwungen, alle Veranstaltungen bis Jahresende 2020 endgültig abzusagen.

Geplant wäre bis Ende 2020 noch Folgendes gewesen:

Monatlich 2x Kaffeeplausch und Silvesterkaffee

Ausflug in die Natur, Bucklige Welt

Ausflug zum Ganslessen, Steiermark

Ehrungen der treuen Mitglieder

Weihnachtsfeier

Mit Mund-Nasen-Schutz, Abstand halten, Hände waschen, Desinfektion und 10-Personen-Regel in geschlossenen Räumen ist einfach nichts möglich.

Trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen, in der Adventzeit bei Dir/Euch als Weihnachtsengerl persönlich vorbei zu kommen.

In meiner fast 8-jährigen Tätigkeit als Obfrau, bin auch ich samt meinem gesamten Vorstand traurig, dass keine Aktivitäten unserer Pensionistenfamilie stattfinden können.

Ich bitte daher um Verständnis, bleibt gesund!

Auf ein Wiedersehen in der Adventzeit!

Eure Obfrau
Eveline Besta

Ehrung für treue Mitglieder im Jahre 2020

10 Jahre

Grasel  Margareta

Schneeberger  Rudolf

Sebesta  Andrea

15 Jahre

Baumgartner  Josef

Lang  Josefa

Renner  Aloisia

20 Jahre

Graner  Horst

Hofer  Wilhelm

Putz  Walter

Rath  Franz

Tauchner  Adolf

Volkmann  Ilse

25 Jahre

Handler  Johann

Zangger  Elfriede

30 Jahre

Nadvornik  Helene

Nadvornik  Paul

Novak  Rosamunde

35 Jahre

Gerhartl  Melitta

Höninger  Friederike

40 Jahre

Breyner  Adelheid