13.07.2020

JHV PENSIONISTENVERBAND BAD ERLACH

Am 4.Juli 2020 lud der Pensionistenverband Bad Erlach alle seine Mitglieder ein , um einen neuen Vorstand für die nächsten 2 Jahre zu wählen. Corona bedingt wurde der neue Vorstand mittels Briefwahl durch die Mitglieder gewählt. In beeindruckender Weise wurde die seit mehr als 7 jähriger Tätigkeit, erfolgreiche Obfrau EVELINE BESTA mit 99,8 Prozent wieder gewählt.
In einer außerordentlichen Vorstandssitzung  am 11.Juli 2020 im Kinderfreundehaus bedankte sich die neugewählte Obfrau für das ausgesprochene Vertrauen-versicherte auch weiterhin zum Wohle aller Pensionistinnen  und Pensionisten ihr Bestes zu geben und berichtet über die Zukunftspläne und Veranstaltungen nach der Corona Krise.
Ihren besonderen Dank richtete Sie an den gesamten Vorstand besonders an Fr.Reiseleiterin Frau Vera Kleinrath für Ihren unermüdlichen Einsatz-unsere Ausflüge immer zum Wohle alle Pensionisten zu gestalten, sowie Herr Wilhelm Brandstetter –Kassier für einen ordnungsgemäße-Korrekte und sauber Buchhaltung sowie ein gewissenhaftes Auge auf die gesamten Kosten.

Nach einer Gedenkminute für alle unseren lieben verstorbenen Mitglieder würde der neue Vorstand angelobt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

OBFRAU:  Fr.Eveline Besta
OBMANN Stv.:  Hr.Johann Bolovich
KASSIER: Hr. Wilhelm Brandstetter
KASSIER Stv.: Hr. Michael Luef
SCHRIFTFÜHRERIN: Fr. Vera Kleinrath
SCHRIFTFÜHRERIN Stv.:  Fr. Liselotte Kabinger
KASSAPRÜFER: Hr. Engelbert Tauchner
KASSAPRÜFER Stv.:Hr.Johann Ehrnhofer
REISELEITERIN: Fr. Vera Kleinrath
BEISITZER: Fr. Johanna Jakubec
BEISITZER: Fr. Aloisia Renner
BEISITZER: Fr. Maria Melchard

Mit den Worten“ ICH HOFFE; DAß WIR UNS BALD ALLE WIEDER GESUND BEI EINER UNSEREN NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN WIEDERSEHEN“ wurde die Sitzung geschlossen.

Danke für das ausgesprochene VERTRAUEN
EURE