Hauptinhalt

14.01.2020

WAS FÜR EIN SCHÖNER KINDERMASKENBALL!

die Kinderfreunde ihren beliebten KINDERMASKENBALL in Bad Erlach.Die beliebte Moderatorin Bettina Gneist und Ihr Team garantierten wie immer einen tollen Erfolg.

Bettina animierte Jung und Alt zum Mitmachen,Tanzen,Vorsingen, Vorstellung der verkleideten Kinder.
Überraschungssackerl, Krapfen (gespendet von der Cafe -Konditorei Klaudia, Naturbäckerei Woltron und Meisterbäckerei Lielacher sowie von Fr. Rosita Schweiger sorgten für die nötige kulinarische Verpflegung.
DANKE an alle .

Eine große Kindertombola rundete das ganze noch auf. Nach 3 Stunden fand diese großartige Veranstaltung ein leider für die Kinder frühes Ende.

Der jüngste Teilnehmer war übrigens BEN mit 2 Monaten( natürlich in Begleitung) seiner Eltern.
Danke auch an das Restaurante-Cafe SABINE für die kostenlose zur Verfügungstellung des Saales.

Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen zu einer unseren nächsten Veranstaltungen.

Kinderfreunde Bad Erlach
Engelbert Tauchner und Team