Hauptinhalt

18.11.2020

WIR SIND FÜR DICH DA! KINDERFREUNDE

liebe Familien, liebe Kinder,

der zweite Lockdown stellt uns alle vor große Herausforderungen. Egal ob Kindern der Durchblick bei den Lernpakten fehlt, sie einen Durchhänger haben oder es daheim zu eng wird. Wir bieten ab sofort Lernhilfe wenn Kinder und Eltern nicht weiterkommen und haben dazu eine Hotline eingerichtet. Kinder und Eltern können sich unbürokratisch an uns wenden.

Tel.: 02742 2255-500
WhatsApp: 0664 88540346
Instagram: kinderfreunde_noe
E-Mail: kind-und-co@noe.kinderfreunde.at

Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, melden wir uns natürlich zurück. Das Angebot ist natürlich kostenlos.

Wir suchen auch noch Student*innen, Lehrer*innen, Akademiker*innen, Pensionist*innen oder alle anderen die sich in einem Unterrichtsfach richtig gut auskennen zur Unterstützung.
Du willst helfen? Dann melde dich bei uns: www.noe.kinderfreunde.at/ichbinda

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die das Projekt initiiert haben und auch jetzt mittragen!

Mit kinderfreundlichen Grüßen

Das Team der Kinderfreunde Niederösterreich
Für die Kinderfreunde Bad Erlach
Engelbert Tauchner
Obmann