SPÖ Bad Erlach

Telefon:

Dorfgasse 11
Bad Erlach

Im Sommer unter der Weinlaube und mit vielen Blumen umrandet sitzt man gemütlich und läßt sich vom freundlichen Personal verwöhnen.

Veranstaltungssaal

Unser neu renovierter Veranstaltungssaal bietet Platz für bis zu max. 100 Personen. Der Saal kann geteilt werden und bietet dann für bis zu 2 x 35 Personen Platz. zB. für kleinere Geburtstagsfeiern, Taufen Firmenveranstaltungen. Die Bestuhlung wird nach individuellen Wünschen zusammengestellt. Möglich sind I- , U- oder Fischgrätform, kleinere Tischgruppen, mit oder ohne Buffetarrangement. Zusätzlich befindet sich im vorderen Teil ein Podest welches als Bühne genutzt werden kann.

Schank u. Raucherbereich

Der Raum besteht schon seit 1902 und wurde seither mehrmals aufwendig renoviert und modernisiert. Er hat eine typische Schank und 3 große Holztische die zum Verweilen einladen.

Kegelbahn

Der KSK Bad Erlach spielt in der 1. Liga Süd und nutzt diese computergesteuerte Turnierbahn meisterschaftlich. Ausserhalb der Trainingszeiten steht sie sportbegeisterten Gästen für Privatturniere und Einzelspiele auf Anfrage gerne zur Verfügung. Auch für diverse Feierlichkeiten (Geburtstage, Familienfeiern und Firmenfeiern wird sie gerne gebucht. Um unbedingte vorherige Anmeldung wird gebeten.

Ausreichend Parkplätze vorhanden!

• TAXI GRAF